


Mehr Fachwissen für Ihr Unternehmen bei Social Media, Suchmaschinenoptimierung und Online-Marketing
Wertvolle Impulse und Fachwissen zu aktuellen Entwicklungen in den wichtigsten Online-Bereichen.
Wer erfahren möchte, wie die Logik von Google funktioniert, welche Kniffe es im Online-Marketing zu beachten gilt und welche Möglichkeiten Facebook wirklich bietet, ist hier richtig aufgehoben. Nutzen Sie einen Workshop oder einen Vortrag als Werkzeug: für die eigene Umsetzung, das Mitnehmen wertvoller Denkanstöße oder einfach als ein Up-to-Date.
Workshop
Bei Workshops werden aktuelle Fragen aus der Praxis erörtert und Online-Lösungen erarbeitet. Die Themen werden mit Tiefgang behandelt und im Mittelpunkt stehen die Teilnehmer und deren eigene Projekte, Fragen und Ansätze .
Themen-Beispiele: Online-Strategie selbst entwickeln, Google Plus für Unternehmen, Werbeschaltungen auf Facebook, Der optimale E-Mail-Newsletter.
Vortrag
Vorträge eignen sich für firmeninterne Meetings oder Klausuren, Konferenzen und Tagungen. Erwarten Sie sich hier einen umfassenden Rundum-Blick auf das jeweilige Thema.
Themen-Beispiele: Chancen durch mobile Suchanfragen, Facebook und die Frage der Privatsphäre, Online-Strategie und Positionierung im Web.
Ing. Daniel Tunhardt, Webexperte
Über 10 Jahre Erfahrung in der technischen Programmierung sowie Experte in der Umsetzung von CMS Joomla!-Websites, Webdesigns, SEO (Suchmaschinenoptimierung)- und Social Media-Aktivitäten.